top of page
bauart-wartezimmer-news.jpeg

Deine Wohlfühlzone für zuhause

Stärke deine Wurzeln, lass' deine Krone wachsen!

STARTSEITE / DEINE PRIVATE PSYCHOTHERAPIE

Wenn ein Weg nicht funktioniert,
suche nach Optionen.

Wohnzimmer

In unserem vollen Alltag ist es für viele schwierig, noch einen extra Termin in den Kalender aufzunehmen. 

Manchmal sind wir dann einfach froh, zuhause zu sein.

Und doch würden wir gern etwas für unsere Entspannung tun. 

Aus diesem Grund habe ich meine Angebote in Audio- und Online-Formate gepackt, sodass sie für wirklich jeden nutzbar sind.

Bei allen Angeboten gilt: 

  • einmal kaufen - immer nutzen

  • bei Fragen stehe ich immer als Ansprechpartnerin zur Verfügung

Viel Spaß!

Progressive Muskelentspannung 
Audio-Kurs

Musik hören

einmal 75,-€

für dauerhaften PMR-Genuss

Die Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson (PMR) zählt zu den bekanntesten Entspannungsmethoden. Ihr Ziel ist es, durch den Wechsel von muskulärer Anspannung und Entspannung, den Muskeltonus abzusenken und ein vertieftes Ruhegefühl zu erlangen.

 

Sie ist u.a. empfohlen bei:

  • akutem & chronischem Stress, Ängsten, depressiven Verstimmungen

  • Einschlafstörungen

  • Nervosität

  • Spannungszuständen

  • zur Reduktion körperlicher Schmerzen

  • zur allgemeinen Gesundheitsprophylaxe

  • bei Krankheitsbildern wie Tinnitus, Krebserkrankungen, funktionellen Magen-Darm-Erkrankungen, Bluthochdruck

Der Audio-Kurs entspricht exakt den Inhalten, die auch im Live-Kurs in meiner Praxis erfolgen. 

Die Vorteile für dich: 

  • du kannst die Sitzungen anhören, wann und wo du willst

  • du kannst lebenslang auf die Inhalte des Kurses zugreifen

  • bei Schwierigkeiten und Fragen stehe ich dir immer als Ansprechpartnerin zur Verfügung

Netzwerk Logo 2022.jpg
Lizensiertlogo.jpg
Ohne Titel.jpg
bottom of page